Bildmarke 2023

Ran-D

Die Aufmerksamkeit für winzige Details, die Umsetzung intensiver Emotionen in Sound und das Streben nach dem höchsten Standard sind lebenslange Werte, die der Hardstyle-Pionier Ran-D besitzt. Als eine der gründlichsten und doch bodenständigsten Persönlichkeiten in der Harddance-Branche erstreckt sich Randy Wielands Wissen auf alle Aspekte der Produktion, während sein Enthusiasmus und seine Tatkraft in allen seinen Kreationen durchscheinen.

Seit 2006 ist Ran-D ein einzigartiger Kämpfer, der leicht an seinem unverwechselbaren Stil zu erkennen ist: ein Sound, der robuste Härte und Dancefloor-Vibes mit emotionalen, zeittranszendenten Storylines verbindet. Mit seiner Stärke, umwerfende Beats zu kreieren, füllte sich Ran-Ds Diskografie schon früh in seiner Karriere mit hochkarätigen Tracks, darunter “Survivors” mit Digital Punk, “Struggle For Existence” mit Adaro, “Feel My Fire” und natürlich seine legendäre Veröffentlichung “Living For The Moment” von 2009.

In den letzten Jahren hat der musikalische Geist von Ran-D seinen Höhepunkt erreicht. Das Ergebnis seiner Hingabe hat sich auf bedeutenden Festivals wie dem Defqon.1 mit seiner Hymne “No Guts, No Glory” feat. Skits Vicious, Intents Festival mit “The Hunt” feat. E Life und natürlich das Decibel Outdoor 2016, wo er den monströsen Track “United” feat. LXCPR.

Ran-D gilt als einer der standhaftesten und fokussiertesten Hardstyle-Produzenten und nimmt diese Hingabe auch auf die Stahlräder mit, wo er bei Defqon.1 (Niederlande, Australien & Chile), Decibel Outdoor, Intents Festival, Mysteryland, Q-BASE, Reverze, Qlimax, EDC Las Vegas, Tomorrowland und vielen weiteren Veranstaltungen Tausende von Menschen in seinen Bann gezogen hat. Darüber hinaus hat Ran-D kürzlich das Jahr 2017 begrüßt, indem er bei seinem eigenen X-Qlusive im Mittelpunkt stand, einer Nacht, die sich um seine unerschütterliche Loyalität und seine gesunde Leidenschaft für Hardstyle drehte.

Jetzt ist Ran-D bereit, weiter Tore zu schießen und hat stolz seine nächste Mission enthüllt, an der er arbeitet! Mit dem Titel “We Rule The Night” wird dieses Projekt das Gesicht des Hardstyle verändern, denn dieser Pionier ist bereit, das Genre zu überholen und zu verbessern.

DIES IST UNSERE WELT, WIR REGIEREN DIE NACHT!

Electrisize