Bildmarke 2023

Fuller

Was einst als kleiner Scherz bei einem feuchtfröhlichen Abend mit Freunden in seiner Heimat in Erkelenz begann, ist bei ihm inzwischen nicht mehr wegzudenken. Sein Name: Fuller. Die optische Ähnlichkeit zum gleichnamigen Cousin von Kevin (…allein zu Haus) wurde so ganz schnell zu einem seiner besonderen Merkmale. 

2019 gewann er den DJ-Contest von 100,5- Das Hitradio und feierte daraufhin sein Debüt beim ELECTRISIZE-Festival. Durch seine abwechslungsreichen und unterhaltenden Sets, bei der keine Stimmbänder verschont und keine Füße still bleiben, konnte er das Publikum schnell von sich überzeugen.

Auch beim mehrfach ausgezeichneten ELECTRICITY-Campsite-Festival durfte er die folgenden Jahre die Center-Stage zum Beben und das Publikum zum Feiern und Mitsingen bringen. Als Resident im Club Himmerich sorgt er auch außerhalb der Festival-Saison für den elektronischen Sound „…bei dem jeder mitsingen kann!“, allerdings darf’s dabei gerne musikalisch auch mal etwas härter zur Sache gehen!

,,Ich liebe es zu sehen, wie das Publikum zu meiner Musik tanzt, lacht und einfach den Alltag vergisst. Ich denke das ist mir beim Auflegen auch unschwer anzusehen.“ lachte er und nahm sich die Fuller-typische Dose Pepsi. Prost!

Electrisize