Tickets
(c) Love your tent

Wir lieben eure Zelte – ihr auch?

Es ist jedes Jahr einer der schönsten Anblicke bei Electrisize: Unsere Campsite Electricity, bunt befüllt mit euren Zelten. Für drei Nächte ist euer Zelt euer Zuhause. Dann kommt der Sonntag, alle machen sich auf den Weg nach Hause – und viele Zelte bleiben stehen. Klar, so ein Zelt abbauen macht weniger Spaß als der Aufbau, erst recht wenn’s vielleicht nass geworden ist. Dazu kommen Pavillons und andere Gegenstände – die als Müll zurückbleiben. Das geht nicht nur uns so, sondern fast allen Festivals. Aufs Jahr gerechnet entstehen so viele Tonnen Müll. Wir finden: Das geht auch anders. Denn dein Zelt ist mehr als ein Kurzzeit-Zuhause für drei Nächte. Dein Zelt ist deine Festival-Trophäe!

Deshalb arbeitet Electrisize 2019 zum ersten Mal mit „Love your tent“ zusammen. „Love your tent“ ist eine internationale Kampagne, die auf das Müllproblem bei Festivals hinweisen möchte und etwas dagegen unternehmen will. Zusammen mit den Jungs und Mädels von „Love your tent“ verschönern wir dein Zelt – unsere Crew ist auf dem Campingplatz unterwegs und bietet ein Styling für dein Zelt an: Unser Electrisize-Logo auf deinem Zelt – natürlich kostenlos!

Die Erfahrung von anderen Festivals zeigt: Wer sein Zelt individuell gestaltet, macht daraus etwas Besonderes. Und etwas Besonderes nimmt man nach dem Festival mit nach Hause, mit zum nächsten Festival, mit zum nächsten Trip ans Meer… Wir freuen uns auf „Love your tent“ – und wir freuen uns darauf, wenn 2020 die ersten schon markierten Zelte wieder zurück zu Electrisize kommen. Denn wir lieben eure Zelte – ihr auch?

Latest News