Tickets

UPDATE: SO MACHEN WIR WEITER!

LIEBE ESIZE-FAMILY,

wie viele von euch arbeiten auch wir gerade aus dem Home Office. Nichtsdestotrotz beschäftigen wir uns natürlich mit euren Fragen und euren Sorgen, ob Electrisize stattfinden kann. Ehrlich gesagt können wir euch darauf leider noch keine finale Antwort geben – zu gern wüssten wir selbst, woran wir gerade sind und wie die Lage im August sein wird. Trotzdem bleiben wir weiter optimistisch und arbeiten daran, dass Electrisize wie geplant stattfinden kann und wir im August alle zusammen feiern können. Schließlich liegen noch 5 Monate vor uns! Deswegen lasst uns jetzt alle an einem Strang ziehen, zuhause bleiben und den Empfehlungen des Gesundheitsministeriums folgen, damit sich die Lage schnell wieder normalisiert.

Und solange arbeiten wir an Electrisize weiter – die letzten Bookings werden abgeschlossen, das Design der Bühnen wird ausgearbeitet und die Theken werden weiter geplant… Außerdem führen wir gerade viele Gespräche, um schnellstmöglich Bescheid zu wissen, was Sache ist.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und natürlich erstatten wir euch eure Tickets vollständig zurück, falls Electrisize doch verschoben werden muss. An dieser Stelle wollen wir uns auf jeden Fall bei euch bedanken: Vielen, vielen Dank für euren Support! Es ist großartig zu sehen, wie viele von euch uns die Daumen drücken und mit uns hoffen! Und: Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne jederzeit bei uns – wir sind zwar zuhause, aber weiter für euch da.

In diesem Sinne – bleibt gesund, haltet Abstand und lasst euch nicht unterkriegen!

ELEKTRISIERENDE GRÜSSE
EUER ELECTRISIZE TEAM

Update: So machen wir weiter!

Grüße aus dem Home Office!👋🏡Natürlich arbeiten wir aber auch von zu Hause aus für euch weiter. Wie die Lage im August ist, kann gerade leider noch niemand sagen. Wir bleiben aber weiter positiv und halten euch auf dem Laufenden.😊👍Danke für euren großen Support in den letzten Tagen! 😍🙏Haltet weiter Abstand und bleibt gesund, liebe Esize-Family!❤⚡

Gepostet von Electrisize am Mittwoch, 18. März 2020