Unsere eigene Edition: Die Electrisize Rolling Paper

„Denn ich rolle mit meim Besten“ – Was für Hafti und Marteria gilt kannst du jetzt auch! Denn zusammen mit RAW bringen wir Euch die erste deutsche Festival Edition der 100% natürlichen Rolling Papers in den Handel.

Die „Electrisize Edition“ beinhaltet 32 Blätter und Tips pro Packung und wird dabei von der gleichen Energie geschützt, die auf uns beim Feiern aufpasst. Hergestellt aus reinsten, natürlich unraffinierten Pflanzenfasern und mit einem natürlichen Baumsaftgummi veredelt sind die Papers genauso wie sie sein sollen.

Du weißt mit Rolling Papers (auch bekannt als Longpapers) noch nichts anzufangen? Keine Panik, einfache Verwendungszwecke könnt ihr gerne dem folgendem Artikel eines renommierten Nachrichtenmagazins entnehmen: „Jugendlicher kauft Longpapers, weil er gerne lange Zigaretten ohne Filter raucht“. Durch das festivaleigene Design der Electrisize Edition dienen die Packs aber auch perfekt als Schmuckstück am Gürtel, als Fingerschmeichler für kalte Tage oder als Geschenk. Du wirst dich nach wenigen Versuchen noch wundern wer aus deinem Freundes- und Bekanntenkreis so alles über Rolling Papers von RAW freuen wird. 😉

Die limitierten Electrisize RAW Rolling Papers bekommst du ab sofort als 5er und 24er Box hier in unserem Merch Shop. Nur solange der Vorrat reicht. #RAWLIFE