Tickets

Neu in 2019: Friendship Camping

Draußen wird es kalt und grau, aber wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer: Electrisize feiert 10. Geburtstag!

Zusammen mit Euch und tausenden anderen Electrisize-Fans haben wir gefeiert – auf dem Festival, aber auch in unserer Campsite!
Heute möchten wir Euch eine neue Idee vorstellen, mit der wir unsere Campsite noch besser machen wollen: unser Friendship Camping!

Mit Friendship Camping kannst du schon vor der Ankunft ein Grundstück für dich und deine Freunde reservieren. Wir haben Grundstücke in drei verschiedenen Größen – für Gruppen ab 8 bis 25 Personen! Sichert euch einfach euer Stück ElectriCity mit Gartenzaun, Eingangsschild mit eurem Gruppennamen, eigenem Grillplatz und der Option auf Komfort-Addons wie Strom, Picknick-Tisch oder eurem privaten Dixi!

Euer Style, eure Crew, euer Grundstück: build your own hood!

Markiert jetzt euer Revier und lasst eure Zelt-Nachbarn neidisch über den Gartenzaun gucken!

Alle Infos, Gruppengrößen & Addons hier: https://electrisize.de/friendship-camping/ 

PS: Natürlich bekommt ihr auch im Friendship Camping alle Comfort-Camping-Features wie die Premium-Duschen Flatrate mit Sauberkeitsgarantie, 24/7 Rezeption, befestigte Wege, das beliebte Hängemattendorf und die große ElectriCity Opening Party am Donnerstagabend!