Tickets

Gewinne die 100,5 DJ Wildcard!

Zu unserem 10-jährigen Jubiläum kommt hier eine ganz besondere Chance: Wir vergeben eine DJ-Wildcard für die 100’5 Stage auf dem Electrisize Festival! Einfach deinen Bewerbungs-Mix bei 100’5 hochladen und dich von deiner besten Seite zeigen!

Du wollest schon immer mal das Electrisize Festival von der Bühne aus erleben? Auf jede WG-Party bringst Du Deinen Laptop mit, um Deinen Freunden einen neuen Mix zu zeigen? Dein Herz schlägt passend zur Baseline? Dann bewirb Dich jetzt für die 100‘5 DJ Wildcard für das Electrisize Festival! Hier geht’s direkt zum Bewerbungsformular.

Welchen Stil dein Mix hat, entscheidest ganz alleine du. Elektronisch mit 90er-Trash oder einer Hookline aus einem echten Mitsing-Evergreen? Ganz egal, die einzige Regel: Dein Mix muss 55 Sekunden lang sein. Im Anschluss entscheidet eine Jury, wer die Wildcard gewinnt und auf der 100‘5 Stage performen darf.

Zum 10-jährigen Jubiläum freuen wir uns zum ersten Mal auf die 100’5 Stage. Welche Acts wir hier aus dem Zylinderhut zaubern, bleibt noch ein bisschen geheim… aber es wird garantiert – wait for it – legendary!