Euer Pfand für den guten Zweck!

Liebe Electricity-Bewohner, wir könnten stolzer nicht sein! 🏕😍 Sage und schreibe 31.772 Dosen habt ihr uns über die vier Wochenenden auf dem Electricity Gelände dagelassen.🍻 Dass ihr trinkfest seid, wussten wir bereits – dass ihr dabei aber auch noch 6.513,75 € für den guten Zweck gespendet habt, hat uns völlig überwältigt!❤ Der gesamten Erlös, der durch die Pfandsammelaktion von Zukunftsmusik e.V. erzielt wurde, kommt der musikalischen Förderung sozial benachteiligter Kindern zu Gute.

Die Helfer des Zukunftsmusik-Teams haben an allen vier Wochenenden vor Ort Pfandsäcke an die Camper verteilt, in die das Pfand an den Zelten gesammelt werden konnte. Je nach Füllgrad der Säcke wurden diese zwischendurch, spätestens am Abreisetag, von dem Team abgeholt.

Darüber hinaus informierten die Helfer unsere Camper über den guten Zweck, den sie mit ihrer Pfandspende unterstützen.

Mehr Infos zur Aktion findet ihr hier: https://zukunftsmusik-ev.de/