Electrisize Heckscheiben Fest 2020 powered by Raw

Ihr dachtet, ihr müsst noch ein ganzes Jahr mit eurem alten Electrisize Aufkleber herumfahren? Das lassen wir natürlich nicht zu! 😉🙌 Wir bekleben eure Heckscheiben einfach schon mit dem offiziellen Electrisize 2021 Design 🎉🎉

An Fronleichnam feiern wir gemeinsam das 3. Electrisize Heckscheibenfest auf dem asphaltierten Gelände des Autokinos Heinsberg. Für dieses besondere Jahr, haben wir uns einiges für euch einfallen lassen:

⚡ kostenfreier Einlass
⚡ kostenloser Heckscheibenaufkleber – 🚨 ACHTUNG: limitiert auf 200 Stück
⚡ Best Of der letzten Electrisize Aftermovies / Recaps / Ceremonies auf einer riesigen 84m² LED-Leinwand
⚡ DJ Timbo LIVE vor Ort mit einem exklusiven Set nur für euch
⚡ Wir sorgen für euer leibliches Wohl mit Getränke und Snacks vor Ort

FACTS:
📆11. Juni 2020, 14:00-17:00 Uhr
📍 Autokino Heinsberg, Boos-Fremery-Straße 72, 52525 Heinsberg: Google Maps

⚠ Seit dem 30.05. dürfen Gruppen von bis zu 10 Personen, unabhängig von ihrem Haushalt, in einem PKW sitzen.

🔔Bitte prüft vorab, ob ihr ein funktionsfähiges Autoradio besitzt, da der Sound über UKW-Frequenzen übertragen wird. Um das Autoradio benutzen zu können, muss die Zündung angeschaltet sein. In der Regel hält eine Autobatterie problemlos durch. Sollte die Batterie zu schwach geworden sein, hilft unser Team vor Ort selbstverständlich aus.

Zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/249051256380374/