Ein trauriger Tag

Liebe Electrisize-Family ūüíĒ,

wir lesen und h√∂ren nat√ľrlich die selben Meldungen wie ihr auch. Aktuell sieht alles so aus, als k√∂nnten wir dieses Jahr im August nicht zusammen feiern ūüėĘ Das ist f√ľr uns alle wahrscheinlich der traurigste Moment in elf Jahren Electrisize. Auch wenn sich diese Entscheidung in den letzten Wochen abgezeichnet hat, haben wir tief in unserem Herzen immer noch ein bisschen gehofft.

F√ľr uns galt immer: Nach Electrisize ist vor Electrisize. Seit August arbeitet unser Team daran, euch auch 2020 eines der sch√∂nsten Wochenenden zu bereiten. Eure Unterst√ľtzung in den vergangenen Wochen und Monaten war gigantisch und hat uns immer wieder neuen Schwung gegeben. Diese Unterst√ľtzung brauchen wir jetzt mehr denn je. Die ‚ÄěEsize Family‚Äú ist f√ľr uns keine hohle Phrase. Der famili√§re Zusammenhalt ‚Äď hinter den Kulissen, aber auch im Kontakt zu euch ‚Äď ist von Anfang an das, was Electrisize ausmacht und worauf wir stolz sind. Wir glauben und hoffen, dass uns dieser Zusammenhalt und eure Unterst√ľtzung auch durch die n√§chsten Wochen helfen. Und so traurig dieser Tag ist: Wenn wir alle zusammenhalten, wenn ihr alle der Esize Family treu bleibt, wird Electrisize wiederkommen ‚ö°

Bitte habt Verst√§ndnis daf√ľr, dass wir jetzt erst einmal abwarten m√ľssen, bis das Land NRW Gro√üveranstaltungen auch offiziell untersagt und was genau in diesen Beschl√ľssen steht. Danach werden wir euch informieren, wie es weitergeht und was mit euren schon gekauften Tickets passiert. Dann kl√§ren wir auch gerne alle eure Fragen.

Wir sind uns sicher: Das ist kein Abschied, sondern nur ein Auf Wiedersehen.