Tickets

Der Blick ins Innere ­čöÄ

213 Tage ist es jetzt schon her, dass wir das Gel├Ąnde hinter euch abgeschlossen haben ­čöĺ – nach 48 Festivalstunden voller Gl├╝ck, Schwei├č, Adrenalin und der ein oder anderen Tr├Ąne beim Feuerwerk ­čśî

Schauen wir auf den Kalender, steht dort f├╝r heute eine gro├če Zahl: Noch 150 Tage ­čśĘ Da kribbelt es uns schon wieder in den Beinen und wir wollen endlich loslegen, denn ab jetzt beginnt die wirklich hei├če Phase ­čöą

├ťber den Winter haben wir f├╝r euch an vielen neuen Aktionen f├╝r diesen Sommer gewerkelt ­čĄź Umso mehr freuen wir uns, in den n├Ąchsten Wochen endlich alle hei├čen News teilen zu d├╝rfen ­čôČ

In 10 Jahren Electrisize wurden jedes Jahr die Tage vor dem Festival l├Ąnger, die Augenringe tiefer und die Vorfreude gr├Â├čer ­čśĹ Aber eines ist immer gleich geblieben: die Liebe & Energie der st├Ąrksten Esize-Family, die wir je erlebt haben ÔŁĄ

Ihr seid der Grund, warum unser Puls beim Blick auf den Kalender m├Ąchtig steigt ­čĺô Wir k├Ânnen es einfach kaum noch erwarten, euch wieder das Gel├Ąnde aufzuschlie├čen ­čöô

Den Schl├╝ssel dazu habt nur ihr ­čŚŁ

Latest News