Aviciis persönliche Vodka Flasche

Das ist wirklich kein Scherz – diese ungeöffnete 3 Liter Three Sixty Flasche kam Avicii so nah wie kaum ein anderer!

2010 spielte Avicii bei unserer 2. Electrisize Edition als Main Act. Die Vodka Flasche hatten wir für ihn gekauft – sie blieb aber ungeöffnet. Nachdem Avicii sie in seinen Händen hielt und für sein Set neben das DJ-Pult stellte, posierten jegliche DJs und Crewmitglieder mit dieser besonderen Flasche.

Einer davon war Raphael Meyersieck – auch bekannt unter dem Namen Tonfänger. Er hatte die große Ehre an diesem Abend direkt vor Avicii aufzulegen. 10 Jahre später ist er einer der Geschäftsführer von Electrisize und schwärmt noch heute von dem besonderen Abend:

“Avicii war einer der allerersten Weltstars, die wir bei Electrisize hatten. Sowas bleibt für immer in Erinnerung.”

Lange Zeit waren wir stolz auf diesen Besitz, jetzt aber wollen wir sie dem größten Avicii Fan unter euch überlassen. In unserem Supporter Shop könnt ihr euch dieses Schmuckstück sicher: https://electrisize.de/merchandise/die-avicii-vodka-flasche/

Außerdem helft ihr uns mit jedem Erlös in unserem Shop dabei , weiter für euch an Electrisize 2021 zu arbeiten.❤