Tickets

Wildstylez

„He is regarded as one of the all-time-greats of the genre”

Wildstylez ist seit über einem Jahrzehnt in der Spitze der Hardstyle-Szene verankert. Er ist ein kreativer Kopf, ein technisches Genie, ein Gründungsmitglied von Project One – eine zeitlose und dauerhafte Zusammenarbeit mit Headhunterz – und gilt als einer der ganz Großen des Genres. Im Laufe der Jahre hat er unzählige Maßstäbe neu gesetzt und revolutioniert und dabei seine Fangemeinde immer wieder begeistert.

Wildstylez ist verantwortlich für große Hits, die unter anderem in internationaler Zusammenarbeit mit Hardwell, D-Block & S-te-Fan und Sound Rush entstanden. Zusammen mit Headhunterz etablierte er die neue visionäre Bewegung: Art of Creation – das wegweisende Plattenlabel für die Veröffentlichung von hochwertigem Hardstyle. Mit unzähligen Auftritten in seinem Terminkalender und einer Menge neuer Musik wird Wilstylez auch weiterhin ganz oben auf dem Hardstyle-Gipfel bleiben. Seid ihr bereit für unverwechselbaren Euphoric Hardstyle Sound beim Electrisize 2020?