Tony Junior

“His Rock ‘n Roll appearance, his amazing live performances and his excellent sets get every crowd rocking.”

Tony Junior ist heute einer der bekanntesten Künstler der elektronischen Dance Music. Doch schon sein ganzes Leben lang floss Rhythmus durch seine Adern. Mit zwölf Jahren verließ er die Schule, um professioneller Schlagzeuger zu werden, Musikunterricht zu geben und mit Bands aufzutreten. So trat Elektronische Dance Music schnell in sein Leben. Er begann zu produzieren und aufzulegen. Vor ein paar Jahren ist Tony Junior dann mit einer Reihe von Kollaborationen mit Tiesto, Nervo, Kura, DVBBS und Steve Aoki in die Szene eingestiegen. Seitdem hat Tony unterbrochen Singles bei einigen der weltweit angesehensten Plattenlabels wie Spinning, Dim Mak, Musical Freedom, Maxximize und Smash The House veröffentlicht.

In seinem Heimatland, den Niederlanden, ist Tony ein bedeutender Mainstream-Medienstar. Dort erhielt er um 2015 großen Aufmerksamkeit, als Tony der Star einer Doku-Soap war, in der die wahnsinnigen Abenteuer von Tony und seinem Vater gezeigt wurden. 2019 spielte er von Asien bis Europa und darüber hinaus, unter anderem Shows bei Tomorrowland, Ultra, Mysteryland, Marenostrum, XPerience, It’s The Ship, ISY Festival China und Dance Valley. Jetzt dürfen auch wir uns in die Reihe der namhaften Festivals einordnen! Hartelijk Welkom, Tony Junior!