Tickets

Timbo

„Seine Fanbase wächst stetig und er ist auf keiner großen Bühne oder Club mehr wegzudenken“

Was wäre das Electrisize ohne unseren Resident-DJ Timbo? Richtig, nichts! Und daher ist es keine Frage, dass der DJ aus Erkelenz auch bei Electrisize Festival 2020 auf unserer Mainstage performen muss.

Timbo zählt zu den angesagtesten elektronischen DJs und zu den Aufsteigern der deutschen Szene. Er nimmt das Publikum mit auf eine Reise und flasht die Menge mit seinen vielfältigen Sets bei nationalen und internationalen Veranstaltungen. So zählen das Electric Love in Salzburg, Parookaville mit eigenem Bunker (Electrisize) oder das Open Beatz Festival zu den Festivals, auf denen Timbo die feierwütige Meute zum Tanzen bringt.  Ebenso spielte Timbo bereits gemeinsam mit DJ-Größen wie Nicky Romero, Headhunterz, Avicii, Don Diablo und Tujamo. Großen Anteil an seiner Popularität haben auch seine Eigenproduktionen, die auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht sind und garantiert neue Hits werden.