Tickets

Rooler

“One of Hardstyle’s most inspirational success stories”

Der Allrounder Rooler kombiniert als Produzent und DJ sein unverkennbares Flair mit einer soliden Arbeitsmoral und einer kühnen Entschlossenheit.

Christopher begann seine Reise als Bedroom Producer und Enthusiast und war entschlossen, seiner Leidenschaft zu folgen. Musikalisch gesehen ist Rooler bekannt dafür, Hits aus seinem Studio herauszupumpen. Bekannte Songs wie „YES!“, „Domination“, „Survive The Street“ mit Sefa und „Watch Your Back“ mit Malice und Warface haben ein neues Kapitel für die Hardstyle Szene aufgeschlagen.

Der aus Italien stammende Niederländer wird uns in mehrfacher Hinsicht überraschen. Von seinen energiegeladenen Performances über die erfrischenden Sounds bis hin zu seinem unverfälschten Charakter ist Rooler ein authentischer Komplettkünstler, der unsere Hardsize Bühne mit seinen Tracks sicherlich bereichern wird.