Tickets

Mark Reeve

“Anyone serious about their techno will certainly have come across the name Mark Reeve”

Vor 15 Jahren ist Mark Reeve von England nach Deutschland gezogen  – auf der Suche nach einer inspirierenden Szene, die seinen harten, kompromisslosen Sound vereint. Seit er von Sven Väth entdeckt wurde, hat er sich bei seinen Kollegen mit bahnbrechenden Produktionen auf Kultlabels wie Cocoon, Drumcode, Soma, Second State, Bedrock, Elevate, Intext oder Bek Audio einen guten Ruf aufgebaut. Mark hat als Solokünstler dazu beigetragen. elektronische Musik voranzutreiben und dabei mit echten Größen wie Adam Beyer und Pig & Dan gearbeitet.

Ob live hinter den Decks oder im Studio, Marks DJ Sets bekommen immer ein grandioses Feedback. Sein Talent und seine künstlerische Vision entführen Zuhörer rund um den Globus auf eine aufregende Reise voller harter Beats und intensiver Melodien. Mark Reeve ist einer von denen, die das Herz auf der Zunge tragen. In seinen Tracks spürt man die Rohheit und die Emotionen seiner Musik, die mit einer Vision, wahrer Leidenschaft und bewusster Spannung gefüllt werden. Es ist uns eine Ehre, ihn in unserer Electrisize Family begrüßen zu dürfen!