Le Shuuk

“Guys, let’s shock and shake!”

2005 startete seine einzigartige Karriere, die zehn Jahre später ihren ersten Höhepunkt erreichte: Le Shuuk stand zum ersten Mal auf der Hauptbühne des BigCityBeats WORLD CLUB DOME und elektrisierte die Massen mit seinem Auftritt auf so außergewöhnliche Weise, dass er seitdem jedes Jahr als Resident-DJ der Festivalreihe auf der Main Stage vor 10.000 Party-People spielt.  Mittlerweile ist er auf der ganzen Welt unterwegs: Niederlande, Kroatien, Korea, China, Indien, Taiwan.

Als Produzent zählt Le Shuuk immer mehr zu den Global Playern. Kaum hat ihn Chartshootingstar Alle Farben als Remixer beauftragt, katapultierte der Titel „Fading” so weit in die Schweizer Charts, dass eine goldene Auszeichnung folgte. „RaveHeart” – ein Cover des weltberühmten Klassikers aus den 1990er Jahren –  erschien 2019 auf dem Label der EDM-Pioniere Dimitri Vegas & Like Mike. Darauf folgten sechs weitere Singles im vergangenen Jahr und auch 2020 macht er genau dort weiter. Sein neuster Track „Sandmann“ wurde im Januar released und ist erstmalig eine deutschsprachige Single. Le Shuuk beweist damit wieder einmal, dass er wie kein anderer für EDM, Electro-House, Hard Dance, Bass-House und HardStyle steht.

Wenn man Le Shuuk zu einem Festival einlädt ist eins klar – er gibt 200% Gas, um euch die Party des Lebens zu bescheren!