Tickets

Klanglos

„Techno, der mit Sinn, Herz & Verstand überzeugt!“

Der junge Mannheimer DJ & Producer kam schon in den 90er Jahren mit Musik in Kontakt. Begeistert von musikalischen Klängen jeder Art, entwickelte sich schnell eine Liebe für die Musik, wie sie größer nicht sein könnte.  

Dies spiegelt Klanglos in seinen Tracks & Sets wieder. Mit ,,Hard Times“ gewann er das Techno-Publikum für sich. Doch er ruht sich nicht lange auf dem einen Track aus, sondern beweist mit seinem Album ,,Rise & Fall“, dass er noch mehr zu bieten hat. Hingezogen zum Underground Sound, steht die Qualität, Einzigartigkeit und Klarheit seiner Musik im Vordergrund.

Nach einem grandiosen Set im letzten Sommer, war es keine Frage, dass wir Klanglos erneut auf unsere Tapuya Stage einladen müssen! Wir freuen uns tierisch, dass er der Einladung folgt und wir deepen Techno Sound vom Feinsten zu hören bekommen!