James Hype

“The name is living up to the hype!”

James Hype ist der unbestrittene Durchstarter der britischen DJ-Szene! Seine Bootlegs und Remixe laufen auf den internationalen Dancefloors auf und ab. Darunter befindet sich sein „Hotline Bling“ Remix, der 2016 durch die App „Shazam“ zum viralen Hit wurde und seinen Durchbruch markierte.

Seine Debütsingle „More Than Friends“ erreichte Platin-Rekordverkäufe in seiner Heimat Großbritannien und eine Gold-Auszeichnung in Deutschland. Dieser Erfolg und James‘ große Präsenz im Live-Bereich sorgen dafür, dass er regelmäßig durch die Clubs und Festivals sämtlicher Länder tourt. Außerdem gilt er als einer der produktivsten Remixer Großbritanniens. So produziert er die offiziellen Remixe für Top-Künstlern wie Rita Ora, Charlie Puth, Mabel und Bruno Mars.

Von den angesagtesten Clubs und Arenen in Ibiza, Dubai und Frankreich geht es für ihn schnurstracks zu uns. Freut euch auf einen der angesagtesten und talentiertesten Musikproduzenten weltweit!