Tickets

Gestört aber GeiL

„Musik von & für’s Herz!“

Alle guten Dinge sind drei! Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fans europaweit – und trotzdem schaffen sie es, uns bereits zum dritten Mal bei Electrisize zu beehren!

Das deutsche DJ-Duo um Spike*D Nico Wendel ist seit 2010 zu den Heroes der Commercial House Szene aufgestiegen. Fleißig wie kaum ein anderer Act standen sie schon u.a. auf Bühnen der Festivals Tomorrowland, World Club Dome,  Parookaville und Mayday. Mit mehreren Gold- & Platin- Releases und fast 110 Shows im Jahr sind sie das wahrscheinlich erfolgreichste DJ-Duo in Deutschland.

Im Oktober feiern sie ihr Jubiläum mit einer „10 Jahre Gestört ab Geil“- Tour. Zuvor zeigen wir ihnen aber, wie man sein 3-Jähriges in der High Voltage Zone feiert! Das wird definitiv in die Geschichte von Electrisize eingehen!