Die Gebrüder Brett

„Wo diese beiden auftauchen, ist für Stimmung garantiert!“

Die Gebrüder Brett, so nennt sich das Zweiergespann, dessen Sound aus der Masse enorm heraussticht und für gespitzte Ohren sorgt.  Mit ihrem Track “Der Osten feiert besser” ging es für Die Gebrüder Bett von Null auf Hundert! Mit Gigs kreuz und quer durch die Republik hatten sie seitdem auch selbst eine ganze Menge zu feiern, nicht nur im Osten.

Mit selbstkomponierten Hits wie “Wegen der Nutten“,  Remixen längst vergangener Klassiker wie  Dune´s “Hardcore Vibes” oder auch diverser Introproduktionenmachten sie ungewöhnlich schnell auf sich aufmerksam und erarbeiteten sich einen Namen. Mit harten Beats und eingängigen Tracks haben sich Die Gebrüder Brett in den letzten Jahren eine große Fangemeinde erspielt.

Kaum noch wegzudenken aus den Line-up`s und mit einem vollen Terminkalender zieht das Duo Woche für Woche durch die angesagtesten Locations Deutschlands. 2020 werden sie nun auch endlich dem Electrisize Festival einheizen!