D-Sturb

„Prepare to become deeply D-Sturbed!”

Der niederländische Rawstyle-DJ D-Sturb steht für eine seltene Sorte Mensch im DJ-Business. Seine authentischen und bemerkenswerten Produktion-Skills sowie seine natürliche Persönlichkeit auf der Bühne sind die Grundlage, auf die er seinen Erfolg baut. Diverse Kollaborationen u.a. mit D-Block & S-te-Fan und Radical Redemption sowie die Produktion von verschiedenen Anthems haben den DJ in den letzten Jahren nach vorne katapultiert. Mit seinem großen musikalischen Background hat er weltweite Anerkennung für seinen markanten Sound erlangt. Wie kein anderer verbindet D-Sturb aufdringliche Kickrolls mit atmosphärischen Melodien.

Produktionen wie „Let The Games Begin“ und “Nothing Like The Oldschool” und sein kürzlich veröffentlichen Album “Synchronised“ sind nur einige Beispiels für D-Sturbs Talent, auffällige Hits zu kreieren. Das Album entstand gemeinsam mit dem Harstyle-DJ Warface und gilt als eines der am meisten erwarteten Alben des Jahres.

Und die Hit-Serie hört nicht auf – freut euch die innovativen und inspirierenden Sounds der „Music-Making Machine“!