Tickets

Coone

“Without a doubt, Coone lives and breathes Hardstyle.”

Bereits mit 16 Jahren produzierte Coone seine ersten eigenen Lieder. Die Gründung seines erfolgreichen Labels Dirty Workz war ein großer Schritt in der Karriere des jungen Mannes. Es ermöglicht ihm nicht nur, so lange an seiner Musik zu arbeiten, bis sie seine eigenen Erwartungen übertreffen, sondern auch neuen Talenten der Hard Dance-Szene eine Plattform zu bieten.

Auch mit seinem eigenen Event „Coone & the Gang“ machte sich Coone einen Namen.Der belgische Hardstyle-DJ feierte auch mit Releases wie „Fight For Something oder „The Elite“ mit Hard Driver und Da Tweekaz große Erfolge. Eine erneute Kollab mit beiden erfolgte bereits Anfang dieses Jahres mit „Power of Perception (Reverze Antheim 2020)“.

Coones Leidenschaft werden wir dieses Jahr bei Electrisize zu spüren bekommen – er baut mit seiner Musik eine Kraft auf, die uns sicherlich unvergessliche Momente bescheren wird!