Bildmarke 2023

Jebroer

Das ‘Kind van de Duivel’ kommt zu Electrisize!

Jebroer ist ein niederländischer Musiker und Rapper, der bei dem niederländischen Label ROQ ’N Rolla Music und Kontor Records unter Vertrag steht. Er war Mitglied der niederländischen Musikgruppe Nouveau Riche, jedoch tritt Jebroer seit etwas längerer Zeit solo auf.

Mit der Single Omlaag, die 2013 erschien, stieg er in die iTunes-Hip-Hop-Charts auf Platz 1 ein. Es folgte 2015 die Single Banaan, mit der er Platz 6 auf der Ultratopliste einen weiteren Hit landeten. Kind van de Duivel (eine Single, die zusammen mit dem DJ Paul Elstak 2017 entstand) wurde in den Niederlanden ein Hit. Das Musikvideo des Songs wurde auf YouTube mehr als 23 Millionen Mal angeschaut.

2020 erschien die Single Mutter, ein Feature zwischen Jebroer und dem österreichischen DJ-Duo Harris and Ford. Diese Single ist inspiriert von der Single Mutter, der Mann mit dem Koks ist da, einem Lied des österreichischen Künstlers Falco.

Electrisize