VIP

Atemberaubender Ausblick

Be Special! Natürlich sind alle unsere Electrisize Besucher ganz besonders, wenn du dich aber noch etwas mehr von der Masse, wortwörtlich, abheben möchtest, ist unsere VIP Area genau das richtige für dich. Dein VIP Ticket bietet dir eine exklusive Atmosphäre mit vielen komfortablen Extras.

Das beginnt bereits beim Einlass. Mit der VIP-Fastlane haben VIPs einen eigenen Zugang zum Gelände. So sparst du dir lange Wartezeiten und kannst schon mal das erste kühle Bier genießen während alle anderen noch in der Schlange stehen!

Du bist davon genervt, dass dir ständig jemand im Weg steht und dir den Blick versperrt? Auf dem großzügigen VIP Panorama-Deck hast du perfekte Sicht auf die Electrisize Mainstage und kannst das bunte Festivaltreiben bei einem atemberaubenden Ausblick genießen.

Exklusiv für unsere VIPS gibt es separate hochwertige Toiletten mit Spülung. Fühl dich wie zu Hause! Außerdem sparst du dir dank der exklusiven Theke auf dem VIP- Deck das lange Anstehen in der Menge.

Dein VIP Festivalerlebnis kannst du wahlweise das ganze Wochenende oder auch nur für einen Festivaltag genießen.

Atemberaubender Ausblick

Perfekte Sicht vom VIP Panorama-Deck
auf die Electrisize Mainstage!

Eigener Eingang

VIP-Fastlane für einen schnellen Zugang aufs Festivalgelände

VIP WCs

Separate VIP-Toiletten mit Spülung wie zu Hause

VIP Bar

Exklusive Theke auf dem VIP-Deck