Tickets

Werde aufgenommen in den heiligen Kreis dieser altehrwürdigen Kultur

Treffe ein verloren geglaubtes Volk

Entdecke die Geheimnisse des Tapuya Dschungels. Seine Ureinwohner heißen dich friedlich willkommen. Auch wenn die Tapuyaner etwas zurückhaltend wirken: Schnell wirst du beim großen Tanz mit ihren Häuptlingen die Herzlichkeit spüren. Aber Vorsicht: Du feierst direkt vor dem großen Tapuya-Monument – und das ist ihnen heilig. Berühren verboten, sonst droht die Skalpierung.

Der große Tanz

Die malerische Idylle des alten Reservates lockt schon aus der Ferne mit seinem immergrünen Baumbestand, dessen Kronen im lauen Sommerwind das majestätisch anmutende Stammesmonument der Tapuyaner preisgeben.

Einmal im Jahr, im Ährenmonat August, laden die Tapuyaner zum großen Tanz unter ihrem heiligen Monument. Zu diesem Anlass beweisen sie ihre grenzenlose Gastfreundschaft für Neuankömmlinge, Durchreisende, Mitglieder und Rückkehrer und geben nur ihren ehrenwertesten Häuptlingen eine Bühne, um mit tiefen, perkussiven Klängen  jedem Besucher die Liebe und das Rhythmusgefühl zu vermitteln, das diesen Stamm ausmacht.

Weitere Areas

electrisize
hardsize
tapuya
blackout-img
electricity
Logo_TURBO_weiß